Projekt Gemini

Projekt Gemini

Ich freue mich darüber, euch mitteilen zu können, dass ich mit meinem neusten Projekt angefangen habe. Es handelt sich um ein Spiel, an dem ich vom Konzept bis zum endgültigen Produkt arbeite. Das Baby trägt den Namen Gemini. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, aber schaut vorbei, Ich werde nach und nach weitere Infos und Bilder zu Gemini veröffentlichen!

Update: Was ist Gemini? Kurz gesagt, ein Kartenspiel! Ich habe es Gemini genannt, da es um den Kampf zwischen Licht und Schatte, um das klassische Gut vs. Böse geht.Gemini ist das Tierkreiszeichen der Zwillinge. Hier noch ein paar Scribbles von der Map/Spielbrett, wie es ungefähr aussehen könnte.

First Scribble Mind mapAls mir die Idee kam, habe ich drauflos gezeichnet. Schnell aufschreiben und aufmalen, bevor ich die Idee vergesse!

MapScribble Sicherung Final

Jetzt das Ganze mal ruhiger angehen und am Rechner die Gedanken ordnen!

 

Update 2: Ich weiß einige Zeit ist inzwischen verstrichen. Warum? DIE KARTENDESIGNS sind fertig. Ja genauuu soooo könnte es am Aussehen:

(Spezieller Dank geht hier an Marcus Ranum für die Fotos der weiblichen Modelle)

4 Card Nina

3 Card Ninja